Kontakt Telefon Facebook Facebook Instagram
Kompetenz & Leidenschaft
Die Objekteinrichter
Im modernen skandinavischen Stil wurden hier solide Eichenmöbel ...
MEHR LESEN
Büro Umgestaltung

Büro Umgestaltung

Bürokonzept im modernen skandinavischen Stil

Im modernen skandinavischen Stil wurden hier solide Eichenmöbel inszeniert, welche in das Bürokonzept unter Berücksichtigung der Materialien und Farbkonzeption abgestimmt wurden. Höhenverstellbare Schreibtische und für sich visuelle, sowie durch innovative Akustiklösungen, eingerichtete Workspaces schaffen konzentrierte Einzelplätze für die Mitarbeiter:innen. Verschiedenste Co-Working Areas finden sich im ganzheitliches Farb- und Materialkonzept wieder und bieten flexible Arbeitsplätze und schaffen Begegnungen zum produktiven Austausch. Glaswände sorgen für eine helle Ausleuchtung. Die technischen Voraussetzungen für Desk-Sharing wurden in das Gesamtkonzept eingearbeitet, sodass eine wechselnde Nutzung der Arbeitsplätze ermöglicht wird.

Projektdaten
  • Bauvorhaben: N/A
  • Leistungspaket: Neu- und Umgestaltung Büro
  • Leistungsumfang: Bürokonzept im „modernen skandinavischen Stil“, Besprechungsräume, Desk Sharing Arbeitsplätze, Einzelplätze, Co-Working Areas 
teilen:   
©Fotos: ///
Scroll
Kontakt Telefon